Heidekrautbahnmuseum Basdorf

Informationen zum Heidekrautbahnmuseum Basdorf

Ein muss für alle Eisenbahnfreunde die sich für alte Bahntechnik interessieren , da man dort Lokomotiven und Dieselloks besichtigen kann und auch in die Waggons einsteigen kann. Die Führungen sind sehr engagiert und informativ und dazu gibt es dort auch einiges zum sehen.

Gelegentlich wird auch die Möglichkeiten gegeben mit der Heidekrautbahn zu fahren, die Bahn fährt, während dieser Erfahrung nicht zu schnell wodurch man gut die Landschaft genießen kann und sich einfach während der schönen fahrt gut entspannen kann.

Gut geeignet für familien, da dort für jeden etwas dabei ist und auch viele angebote für Kinder gegeben sind, dazu gibt es einige entdeckungstouren zu sehen.





Heidekrautbahnmuseum Basdorf auf Instagram


Adresse von Heidekrautbahnmuseum Basdorf

Wenn du Heidekrautbahnmuseum Basdorf besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Barnim

Strasse: An d. Wildbahn 2A

Ort: 16348 Wandlitz



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Heidekrautbahnmuseum Basdorf live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Heidekrautbahnmuseum Basdorf vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Heidekrautbahnmuseum Basdorf vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Heidekrautbahnmuseum Basdorf hier hinterlassen: Heidekrautbahnmuseum Basdorf Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Heidekrautbahnmuseum Basdorf | Schönower Heide Aussichtspunkt | Schloss Dammsmühle |