Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal

Informationen zum Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal

Wer die perfekte Aussicht über den Landkreis Barnim sucht, der ist beim Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Der Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal kann von innen besichtigt werden. Wer die vielen Stufen auf sich nimmt, der hat auf der oberen Aussichtsplattform eine einmalige Aussicht.

Auch die Außenanlage ist super gepflegt ud lädt zum Verweilen ein. Sauber Toiletten für Touristen sind ebenfalls vorhanden.





Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal auf Instagram


Adresse von Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal

Wenn du Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Barnim

Strasse:

Ort: 16359 Biesenthal Biesenthal



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal hier hinterlassen: Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Kaiser-Friedrich-Turm in Biesenthal |