Spielplatz am Waldrand in Marienwerder

Informationen zum Spielplatz am Waldrand in Marienwerder

Der Spielplatz am Waldrand in Marienwerder bietet ausreichend Abwechslung und größe, um hier einen Tagesausflug mit den Kindern hin zu planen.

Das Highlight auf dem Spielplatz ist ganz klar die Lange Seilbahn, welche von den Kindern gerne genutzt wird. Auch ansonsten bietet der Spielplatz am Waldrand in Marienwerder alles das, was sich ein Kind von einem Spielplatz wünschen kann.





Spielplatz am Waldrand in Marienwerder auf Instagram


Adresse von Spielplatz am Waldrand in Marienwerder

Wenn du Spielplatz am Waldrand in Marienwerder besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Barnim

Strasse: Waldrand 2

Ort: 16348 Marienwerder



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz am Waldrand in Marienwerder live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz am Waldrand in Marienwerder vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz am Waldrand in Marienwerder vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz am Waldrand in Marienwerder hier hinterlassen: Spielplatz am Waldrand in Marienwerder Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kleiner Spielplatz in Wandlitz | Spielplatz Kirchstraße in Wandlitz | Spielplatz am Waldesrand in Wandlitz | Spielplatz Schönwalde Eichengrund |