Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder

Informationen zum Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder

Der  Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder wurde auf einer großen Sandfläche errichtet, welche jede menge Platz zum Buddeln für die Kinder bietet.

Auch das Angebot an Spielgeräten kommt hier nicht zu kurz. Das Highlight ist die große Kletterburg mit einer Hängebrücke und Rutsche.





Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder auf Instagram


Adresse von Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder

Wenn du Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Barnim

Strasse: Dorfstraße

Ort: 16348 Marienwerder



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder hier hinterlassen: Spielplatz Ruhlsdorf in Marienwerder Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kleiner Spielplatz in Wandlitz | Spielplatz Kirchstraße in Wandlitz | Spielplatz am Waldesrand in Wandlitz | Spielplatz Schönwalde Eichengrund |