Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim

Der Zoo befindet sich einer natürlichen Einrichtung vor den Toren Berlins. Es ist ein Muss für alle Freunde von Wildkatzen und ähnlichen Tieren, denn so nah werden Sie diesen Tieren sonst nirgends komme. Der Zoo lebt von Ständigen Veränderungen und immer wieder neuen Gehegen und Tieren.

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und äußerst nett, außerdem sind die Touren durch den Zoo sehr Informativ und es gibt viel über die Tiere zu erfahren. Das Team macht alles um den Zoo und die Touren so inklusiv wie möglich zu machen und Menschen mit Körperlichen und Mentalen Behinderungen zu unterstützen.

Das Projekt ist eine Herzensangelegenheit für alle Mitarbeiter und sehr Kosten und Zeitintensiv, dennoch lohnt es sich um diese Wilden Tiere mal von nahem und nicht nur auf Bildschirmen zu sehen da dieses Erlebnis sehr Informativ sein kann.

Weitere Zoos Findest du unter: Die besten Zoos aus dem Landkreis Barnim


Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim auf Instagram



Adresse von Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim

Wenn du Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Barnim

Strasse: Siedlung 3

Ort: 16230 Sydower Fließ



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim hier hinterlassen: Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim Bewerten

Freizeit In der Nähe

Zoologischer Garten Eberswalde | Forstbotanischer Garten Eberswalde | Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim | Kletterwald Schorfheide |